30. August 2017

best of Wahlkampf: Wahlverwandtschaften



Der Wahlkampf ist ein Trauerspiel. Ohne Ausnahme. Querbeet aller um Parlamentssitze buhlender Mitbürger. Insofern kann man beliebig in den großen Haufen Umweltverschmutzung reinfassen. Man landet immer einen Volltreffer der Vollverblödung. Die dumme Linke ist da nur ein symptomatisches Beispiel.
Wir wollen als ersten Schritt die Öffnung der Ehe und das Adoptionsrecht für alle. Die Ehe soll perspektivisch durch ein System der Wahlverwandtschaften ergänzt werden.
Ich will das sofort, denn dann würde ich mich stantepete in die Familie Quandt, ersatzweise ALDI reinverwandtschaften, um in den Genuß einer leckeren Erbrente zu kommen. Ich würde das auch als Schweigegeld ansehen und niemand etwas drüber verraten.

Wer Knickhirne in seinen Reihen duldet, die solch gequirlte Scheiße abseien, der ist nicht wählbar.