31. August 2017

Fancy Bears - vollautomatischer Dopingverdacht



Was früher einmal war.
Keck räkelt sie sich für das amerikanische Hochglanz-Magazin «Volo» vor der Kameralinse, zeigt der Welt ­ihren Körper. «Ich liebe meinen Body. Nackt zu sein, ist das Schönste, was es gibt», sagt Anja Zeidler (19) aus Luzern. Zu verstecken hat die gelernte Coiffeuse tatsächlich nichts. Bei Anja ist alles echt, jeder Muskel antrainiert. «Mein Körper ist mein Kunstwerk. Ich richte mein Leben nach dem Training. Seither fühle ich mich wie neugeboren.»

Fünf bis sechs Mal pro Woche schindet sich das Nacktmodel entweder im Fitnessstudio oder draussen in der Natur.
Und heute? Keine Tage und tiefer gelegte Stimme. Steve H. faßt das Gummitittenphänomen ganz gut zusammen.
Anja Zeidler betonte im Interview mit einer Schweizer Illustrierten: "Nach wie vor sind bei mir nur die Brüste und die Lippen gemacht". Das sieht man, und scheinbar noch ein bisschen mehr. Es ist mir unerklärlich was eine eigentlich hübsche Frau bewegt den Körper mit chirurgischen Eingriffen, Silikon und Hormonen "optimieren" zu wollen, nur um einem fragwürdigen Ideal zu entsprechen? Wohin das alles führen kann sieht man am Beispiel Donatella Versace. Das Endresultat ist dann nicht die perfekte "Schönheit" sondern nur noch gruselig!
Wenn sie meint, sie sei mit dem Thema durch, dann hat sie sich getäuscht. Im letzten Satz wird es deutlich.
Es sind ja nicht nur die Profis, die etwas einschmeißen. Tausende Hobbysportler nehmen diese Mittel, und viele informieren sich überhaupt nicht.


Hat sich Mario Gomez darüber informiert, was er da reinpfeift, um sich auf'm Platz wacker zu schlagen?



Die Autoren der Prantl-Prawda schreiben Stuß.
Aus dieser Liste ergibt sich nicht automatisch ein Missbrauchs- oder Dopingverdacht. Derartige Ausnahmeregeln sind zunächst nichts Verwerfliches, und auch bei Spitzensportlern kommen Erkrankungen vor.
Da wiederhole ich gerne, was bereits vor einem Jahr hier im Blog nachlesbar war.
Wer über Jahre diese Medikamente zur Dauermedikatin benötigt ist für Hochleistungssport untauglich, da schwer an den Atemwegen erkrankt oder ein Betrüger, der sich seinen Konkurrenten gegenüber einen erlaub­ten Vorteil erschleichen möchte, weil er ohne die Einnahme der Broncho­dilatoren fast jedes Match gegen die stärkere Konkurrenz verlieren würde.