1. November 2017

keine Integration, nirgends


Kristina Schröder: Wenn uns die Integration nicht gelingt, dann knallt es

Mannomann, was für geistige Flachpfeifen haben die christlichen Sozen bloß gezüchtet? Es bedarf nicht mal einer Sekunde, um den formidablen Blödsinn der quotenblonden Christin zu erkennen, denn der blinzelt einem ja bereits aus dem Titel mit der Strahlkraft einer Sonne entgegen. Der kundige Bürger spart zehn Minuten wertvoller Lebenszeit für persönlich wichtigere Dinge auf, denn diesen Artikel spart er sich.

Die ist schön gescheitert, seit die ersten Gastarbeiter ins Land geschleppt wurden und die Bildung einer Parallelwelt geduldet wurde.

Es gab nie eine und gibt auch keine Integration. Nirgends. Sie ist bereits gescheitert. Und knallen tut es auch schon. Jetzt und hier.

Was für ein soziges Geschwurbel im Christengewand. Olfaktorisch ein Lutherfurz, inhaliert des Teufels Parföng.