23. Januar 2018

der Bernd mit einer anderen Geschichte

Der Bernd 21.01.2018 15:56

Es gibt auch andere Geschichten. So wie diese hier:

Zum Beispiel die der 14-jährigen Ceylin, einem syrischen Flücht­lings­mädchen und Klaus-Peter, einem 19 jährigen Christen aus Hamburg.

Ceylin hat für Klaus-Peter sogar schon ihr Kopftuch abgelegt. Für ihre Familie ist das total in Ordnung, denn Ceylin kann schließlich selbst für sich entscheiden.

Einmal in der Woche kocht ihr Klaus-Peter Schweinebraten mit Knödel, das ist mittlerweile Ceylins Lieblingsgericht.

Aus Liebe zu Klaus-Peter überlegt sich Ceylin sogar zum Christentum zu konvertieren.

Das kam neulich auf dem Kindersender KaKa. Ceylin und Klaus-Peter wurden sorgfältig ausgesucht, es handelt sich bei den beiden um ganz typisch Deutsche und ganz durchschnittliche Syrer. Dass Klaus-Peter öfter mal auf Facebook rechtsextreme Sprüche liked und Björn Höcke gut findet stellt für den Sender KaKa kein Problem dar.