30. März 2018

Cyberangriff aufgeklärt



Also fast, noch nicht ganz. Der Russe war's nicht. Man vermutet Bundes­polizisten hinter dem Hack auf die deutsche Regierung. Wenn Merkel mit ihrem Calima-Kucken auf La Gomera fertig hat, wird sie den Anführer dieser kriminellen Bande, den Mann ohne Eier, sicher sofort in den völlig un­ver­dienten Ruhestand schicken. Unverdient, weil er die Abwesenheit seines Chefs immer noch nicht zum Königsmord genutzt hat.
Diese Quellen bestätigen, dass Merkel um die Dienste des selben Guardia Civil Beamten gebeten hat, der sie fünfmal begleitete, als sie auf La Gomera Urlaub machte.
Oha. Merkel bittet um die Dienstes eines Mannes. Eines Spaniers. Olé.

Wieder mal sind die Tage günstig, den K-Day durchzuziehen, doch der bayerische Grantler beliebt, der Osterruhe zu frönen. Was für ein verlot­tertes Land, in dem der Seehofer machen darf, was er will, nur nie das Richtige.
--
Der Calima in Bildern der Webcams auf Teneriffa. Ein ekliger sahara­far­bener Sand­sturm von der Küstenlinie bis weit über die 4.000 Meter Mar­ke färbt die Luft gelblich ocker und macht das Leben zum Graus. Im letz­ten Foto sieht man die rasiermesserscharfe Kante zwischen Calima und klarer Luft.