Das nenne ich mal wohlfeilen Zynismus, dessen sich BILD da befleißigt. Ein lesbisches Ehepaar stürzt die Klippen in den Pazifik hinab und hinterläßt wenigstens fünf Tote. Abschließend heißt es dann:
Zippy Lomax ... über das lesbische Ehepaar mit den multiethnischen Adoptivkindern ...: „Jen und Sarah waren die Art von Eltern, die diese Welt dringend braucht.“Das ist doch mal eine Ansage allererster Güte. Im Absatz davor stand übrigens:
Freunde der Familie beschrieben das Ehepaar Jennifer und Sarah Hart als gute Eltern, die ihre adoptierten Kinder zu Kundgebungen von Bernie Sanders mitgenommen. Nachbarn hingegen riefen erst kürzlich das Jugendamt, weil sie Zeichen für mögliche Misshandlungen erkannt haben wollten. Mitarbeiter des Jugendamtes besuchten die Familie und konnten keine offensichtlichen Anzeichen von Ärger oder Gewalt erkennen.Kleinkinder zu Kundgebungen mit Bernie Sanders mitnehmen, statt mit denen auf den Spielplatz zu gehen, das ist aber sowas von Mißhandlung, daß alleine das gemaßregelt hätte werden müssen.
Pink stinkt eben gewaltig nach grenzenloser Dummheit.
Sehr geehrte Kultusministerkonferenz: Werden Sie tätig! Beauftragen Sie die Entwicklung einer gendergerechten Sprache!