10. März 2018

Saure Milch Fischstäbchen im Zoo lustiger Menschen

Die linkshassistische Rassistenband Saure Milch Fischstäbchen war kürz­lich Gegenstand einer heftigen Gesinnungschlacht im Zoo gutmensch­li­cher Schmierfinken. Wir, die wir vor der Glasscheibe stehen, können ganz entspannt dem Treiben dieser lustigen Tierchen zuschauen. Angefangen hat der Reichelt von der Bild, der den Nutzwert dieser Krawallmacher heftigst in Zweifel zog.



Zum aktuellen Stand der Sachlage kann aktenkundige Mitteilung gemacht werden. Einen NSU in der drogenhalluzinierten Version der Antifa hat es nie gegeben. Anders gesagt. Es gab keinen Verfassungsschutz, der einem NSU verbunden war. Wer das behauptet, wie diese Digitalbitch, der sollte das auch belegen können.

Der mutmaßliche V-Schreiber "Knallerbse", Thomas Moser*, gab auch noch seinen unmaßgeblichen Senf hinzu, bar jeglicher Aktenkenntnis, aber voll sozialistischer Überzeugtheit. Guter Genosse, dem kann man weitere Schreibleistungen abverlangen.

There was no such thing as NSU Netzwerk. Das wurde und wird immer noch von der Antifa konstruiert.



-----
* aka James Chance, Bob Roberts, Gabi Elena Dohm