15. April 2018

Ist Merkel ein kriegslüsterner Rautenfascho?


Merkel hellauf begeistert vom Krieg und somit seit Hitler der dümmste deutsche Kanzler
Die Bundesregierung befürwortet die westlichen Angriffe auf Syrien. "Der Militäreinsatz war erforderlich und angemessen, um die Wirksamkeit der internationalen Ächtung des Chemiewaffeneinsatzes zu wahren und das syrische Regime vor weiteren Verstößen zu warnen", erklärte Bundes­kanzlerin Angela Merkel (CDU) in Berlin.
Es ist ekelhaft, sich von solch einem dahergelaufenen mordlüsternen Monster regieren lassen zu müssen, das einen Intellekt hat, der von den Mauern des Kanzleramtes begrenzt wird. Empathielos und dumm bis in die letzte Haarwurzel sabbert sie ihre Mordgier in die Mikros der Propa­ganda­anstalten. Der Führer wäre stolz auf seinen Nachfolger im Amt.


Aufstehen gegen Rautismus: Deine Stimme gegen echte Hetze

Dieter Dehm hatte bei der Charakterisierung als auch Wortwahl bezüglich deutscher Politiker in allen Belangen Recht. Es handelt sich bestenfalls um Analwürmer amerikanischer Präsidenten, denen man das Gehirn am­pu­tiert hat. Das Einzige, was man in solch einer düsteren und lebens­feind­lichen Umgebung lernt ist, wie man auf's Grundgesetz und Völkerrecht scheißt. In Deutschland reicht das für eine jahrelange Karriere in der Politik aus.



Es gibt Frontschweine und Rampensäue. Es gibt aber noch ein Drittes. Deutsches Regierungspersonal vom Grabbeltisch und Politiker von der Resterampe.

Wenn Gauland sagt, daß die von Merkel mit tosendem Beifall unterstützte völkerrechtswidrige Aggression gegen Syrien nichts weiter als eine vorzei­tige Ejakulation war, der richtige Schuß kommt dann eben später, dann zeigt er damit, daß er sich auch nur auf dem intellektuellen Niveau der Flachlandgorillas artikulieren kann und als Opposition vollkommen überflüssig ist.

Merkel muß weg. Nieder mit dem Rautenfaschismus. Möge dieses kriegsgeile Weib die tiefe Verachtung des werktätigen Volkes treffen.