16. Mai 2018

Bundesclowneriekreuz für Geschlechtsneutrale


Rolling Stone thematisiert den Echo-Skandal: Campino soll Bundesverdienstkreuz erhalten

Die Bundesregierung hat genug Geld und kann sich desterwegen einen Beauftragten für Antisemtismus einkaufen. Der Bürger bleibt sich selbst überlassen und muß das alleine erledigen. Dieser Beauftragte für das regierungsamtliche Gegenjudentum nun, der kam auf die famose Idee, Campino noch bestechlicher zu machen als er momentan ist und ihm ein ganzes Faß Honig über den Schädel zu schütten, auf daß was kleben bleibt.
... soll Campino mit dem Bundesverdienstkreuz gewürdigt werden. Das fordert der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung.
Campino selber äußerte die Schnapsidee des gegenjüdischen Beauftragten verhalten, aber nicht grundsätzlich ablehnend.
„Man muss wohl als Person des öffentlichen Lebens damit klarkommen, dass man mal der August der Woche ist.“
Die Sache ist einfach. Astrid Mahr hat von Axel Minrath den Posten Ehrungsaufgaben im Referat ZMV II 6 des Bundesverwaltungsamtes übernommen und kann unter der Telefonnummer 022899-358-4010 davon in Kenntnis gesetzt werden, daß man vom Bundesgrüßaugust nicht zum August der Woche gemacht werden möchte und somit vorsorglich auf das Jeckenblech verzichte.

Axel Minrath selber taucht mit aktuellen Daten auf den Seiten des BVA nicht mehr auf. Nur noch im Organigram (Stand 01.06.2017) ist der Name enthalten.



Nun ist durchgesickert, daß Hayali dieses Clownskreuz für ihre öffentlich-rechtliche Pöbelei übergeholfen bekommen soll, außerhalb der zwiegeschlechtergerechten Quote.
Neben Hayali werden zwölf Frauen und zwölf Männer ausgezeichnet...
Danisch bemerkt zurecht an, dass man unter Bundesverdienstkreuz­trägern in auffällig schlechter Gesellschaft, unterhalb des Bevölke­rungsdurchschnittes, ist.