17. Juni 2018

Brot und Spiele: Maxl kommentiert deutsche Niederlage



Das deutsche Propagandafernsehen sollte Mut machen.

Doch das ging gehörig schief. Wieder hat der Deutsche in einer Schlacht um Moskau eine schmähliche Niederlage hinnehmen müssen. Merkels Propagandatruppe wurde vernichtend geschlagen.

Maxl kommentiert:



Maxl interessiert sich nicht für Brot und Spiele. Wie man gut erkennen kann, geht ihm das herzlich am Arsch vorbei. Aber: er kriegt sich in seinem Jubel für die Fiesta Mexicana gar nicht mehr ein.

Nun fragt sich alle Welt, wie Putin es geschafft hat, die Mexikaner so zu beckenbauern, daß sie die Deutschen in die Flucht schlagen konnten, denn nur aus Liebe zum Sieg (Juan Carlos Osorio) gewinnt man kein Fußballspiel. Einen Krieg auch nicht. Fragt den Russen. Der weiß das besser.

Das Vorgemerkte, Vogel ausborgen und Fußball-WM kommentieren lassen, ist also abgehakt.