17. Juni 2018

Brot und Spiele: Hugo Boss im Widerstand


Hugo Boss fertigt seit kurzem auch Kleidung für Hungerlatten wie Oliver Bierhoff, den man in einen Maas-Anzug gezwängelt hat.

Gerade noch rechtzeitig bevor die Wahrheit auf'm Platz ist, konnte ein perverser Anschlag auf die Mitglieder der deutschen Nationalmannschaft für Fußball aufgedeckt werden. Der offizielle Ausrüster der Spieler und Offiziellen hat sein Monopol genutzt, die Helden der Nation in für jeden Modegeck, äh -geek widerlich aussehende Klamotten zu stecken, damit sie nicht ganz so nackisch dastehen. Anläßlich der Fußball-WM soll so dem Russen einmal mehr der häßliche Deutsche vorgeführt werden. Die Antwort gibt's auf'm Platz.

Wer kauft sowas? Millionärslumpen.
Nationalelf: Wieso heißt es eigentlich "Die Mannschaft"?

Eigentlich müsste es korrekterweise die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft heißen, hier stolpern wir aber wieder einmal über die politische Korrektheit der Deutschen. Für manche klingt das ein bisschen zu deutsch, im Sinne von Nationalsozialismus, auch wenn es sich eigntlich um ein neutrales Wort handelt, das eben gerne etwas anders gesehen werden könnte.


Was für ein Unterschied zu diesen adrett gekleideten und wohlgenährten Herren. Maxl inte­ressiert sich zwar für Brot, leider nicht für Spiele. Es geht ihm herzlich am Arsch vorbei, was der Russe da veranstaltet. Das tagesaktuelle Foto von Herrn Maxl wurde auf vielfachen Wunsch ins Programm gehievt. Die hobbyornithologischen Fachgutachten folgen alsbald. Wie immer gibt es momentan nur eine einzig relevante Frage. Hauptsache er kommt als Lebendvieh wieder heim in sein Reich.