11. Juni 2018

Merkel als empathieloser Autokrat



„Wir können nur zusammenleben, wenn wir uns alle an Recht und Gesetz halten.“
Ekelhaft. Mehr Verhöhnung der Hinterbliebenen des Mordopfers geht nicht.

Das ist so durchsichtig, was derzeit passiert. Liveticker auf allen Kanälen. Ali verhaftet. Ali auf dem Flugplatz im Irak. Ali in Frankfurt eingetroffen. Ali in Handschellen auf Gangway. Ali zum ersten Verhör nach FBI-Methode 3. Ali jetzt beim Haftrichter. Alles in live und in Farbe und immer mit den Medien. Und mit vollem Namen Ali Bashar ausgeschrieben.

Diese Brot und Spiele Show geht nur, wenn das von Merkel höchstselbst so angeordnet wurde, damit ihr Arsch gerettet wird. Jetzt merken wohl doch einige im Zusammenhang mit einer Forderung nach parlamentarischer Untersuchung der Merkelschen Rechtsbrüche, daß es ernst werden könnte. Das BamF als Kanzlerwahlverein funktioniert nicht mehr.

Der Chef der Bundespolizei höchstselbst holt Ali im Irak ab.
„Wir sind das der Mutter schuldig“
Falsch. Er ist es Merkel schuldig, also Mutti.

Es behaupte niemand mehr, man könne die Dönermorde nicht aufklären. Doch, kann man. Sogar in Kurdistan. Wenn Merkel es andordnet und der direkte Draht vom Innenministerium zu den Kurden genutzt wird.