16. Juli 2018

Brot und Spiele: Stiftung Bela-Rethy-Test enttäuscht



Hilfe, Hilfe, Hilfe, die Faschistenschweine haben die BILD geentert und in stalinscher Manier die Regenschirme wegretuschiert. Es geht los. Das vierte Reich kommt.



Die historisch korrekten Fotos werden nur noch in der demokratischen Nischenpresse (Mottenpost) gezeigt.

BILD-Redakteure sind faschistische Charakterschweine der übelsten Sorte. Alle. Die Fascho-Schmierfinken von Austs Gnaden sind auch nicht besser.

Der Stiftung Bela-Rethy-Test war der Auftrag erteilt worden, den Kommentator des WM-Finalspiels einer verschärften Hörprobe zu unterziehen. Das Ergebnis ist enttäuschend. Der Versuch wurde wegen Überlastung bereits nach wenigen Minuten abgebrochen, da das zu untersuchende Objekt ein Vollversager war.

Alle, die behauptet haben, daß Claudia Neumann eine mindestens genauso grottige Mikrofonperformance zeigt wie Bela Rethy haben Recht.

Testurteil zum Kommentar von Bela Rethy: nicht zu gebrauchen

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Grindel entlassen werden muß, sobald er Löw und Bierhoff entlassen hat.

Dem französischen Mann gebührt die Anerkennung für den verdienten WM-Titel. Frauen durften ja nicht mitspielen.