2. Juli 2018

Seehofer: der Mann ohne Eier



Es wird gemunkelt, er habe seine Eier in Berlin gelassen, als er fremdgängerisch tätig war, dafür politisch zahm wie ein Plüschteddy.

Im Grunde ist es zum Lachen, was da gerade abgezogen wird. Seehofer begreift nicht, daß er nur noch eine einzige Rolle in der deutschen Geschichte seit Anbeginn der Aufzeichnungen zu spielen hat, die des Königsmörders, des Merkelmeuchlers. Dann hat auch er fertig. Alle wissen das, es wird offen kommuniziert, niemand macht sich groß darüber Sorgen, was passiert, wenn, doch Seehofer zickt wie ein Schulbub vor der Einschulung.

Man sollte sich immer vor Augen führen, daß das die sogenannten "Eliten" sind. Waschlappen, die lieber schwafeln wollen, statt politische Entscheidungen zu fällen, mit denen jeder leben kann.

[update 10:45 Uhr]

Deutsche Schmierfinken sind sich für keine Dummheit zu schade.
Die internationale Presse ... warnt die Bayern vor einem Bruch mit der CDU.