27. September 2018

Hambacher Frost


Gefrierbrand im Hirn, das ist es wohl, was die degenerierten Tiere auf den Bäumen im Hambacher Forst am Aufstieg zu einer höheren Kultur zivilisierten Lebens hindert. Wer von Bäumen kackt und uriniert, der ist nunmal ein Affe oder ersatzweise Papagei, der völlig sinnfrei Zeugs nachplappert, das er irgendwo aufgeschnappt hat.
Die Windenergiebranche hat im ersten Halbjahr 2018 in Deutschland 497 neue Windenergieanlagen ... errichtet.
Zuerst mal eine Korrektur. Die Windenergiebranche hat gar nichts errichtet, sondern allerhöchstens gedichtet.

Für jedes Windrad müssen etwa 0.5 Hektar 12.000 Jahre alter Bäume (Katja Kipping) dran glauben, sprich zu Brennholz oder Stilmöbeln verarbeitet werden. Grün so grün sein alle unsre Wiesen. Eben.

In Hambach geht es um 100 hektar. Es sind strunzdumme Vollhonks, die da von den Bäumen kacken. Sagte ich ja schon.