3. September 2018

zur Wirkung einer Gaspistole und der Kaste in Berlin

Wenn Don Alphonso den aufgesetzten Schuß mit Gaspitole twittert, dann ist das von deutlich besserer Reichweite als hier im Blog. Dann gibt es auch die Wirkungstreffer zu sehen, die ein Rechtsmediziner auf seinem Arbeitstisch zu liegen hat.



Don Alphonso
Die Kaste in Berlin hat keine Ahnung, was da im Land enstanden ist, und ich bin heilfroh, dass Seehofer nicht dem Populismus aus SPD, Medien und Linksextremisten nachgibt. Sonst würden wir hier Dinge erleben, gegen die Chemnitz noch nicht mal eine Ahnung war.

Es gab hier genug regionale Einzelfälle. Lasst sowas wie den Fall Susanne bei uns mit der Tochter eines gut vernetzten Spätaussiedlers passieren, dann würde ich keinem Politiker, keinem roten Sänger und keinem Berliner Antifa raten, hier in 10 km Umkreis aufzutauchen.
Don Alphonso über einen Herrn Maas
Transferleistungsempfänger, der mit einer Schauspielerin durchgebrannt ist, sieht bei anderen moralischen Makel.

Wir haben hier in der Region über 10k Russland- und Polendeutsche. Wir haben hier mitten in Bayerrn in manchen Wahlsprengeln 20% AfD. Wir haben ein Abschiebelager vor der Stadt und weil so viel passiert, zieht man jetzt die Nigerianer ab. Wir stehen hier an den Pforten der Hölle.
Michael Klein hat die von den Medien erfundene Hetzjagd analysiert.
Natürlich sind Deutsche bequem. Wie sonst, wäre ein Außenminister Maas zu erklären.
Und was macht die SPD-Führung sonst so? Sie feiert den Tod von Daniel Hillig mit ganz wenig Herz, viel Hetze, vor allem aber ohne Verstand.
Schlußendlichfinal soll auch der Danisch zu Wort kommen, da er hin und wieder heftig drüber meckert, daß er Satire nicht leiden kann, weil man damit kein Späße macht.
[Vorbemerkung: Ich bin mir nicht sicher, ob das echt oder Satire ist, weil ich für die angegebenen Aussagen ad hoc keine Originalquellen gefunden habe. Selbst wenn es Satire ist, sollte man die Diskussion über den SPIEGEL trotzdem genau so führen.]
Verlinkt ist der Verkaufsstopp des Spiegel an den sächsischen Kiosken, eine für die geistige Gesundung des Volkes völlig richtige Maßnahme.
Man kann Satire erkennen.