2. September 2018

Linke und Antifa inszenierten Bundespogromnacht

AfD legt nach Chemnitz zu

Können die Rechten in Chemnitz nicht, was den Linken beim G20-Gipfel in Hamburg so mühelos gelang?

Roger Letsch*

Ich hatte auf multiplen Kanälen via Ruptly, Twitter, focus und Welt die gestrigen Ereignisse so gut es ging multitaskingmäßig verfolgt, soweit es Vodafone gestattete. Der Medienkonzern hatte mir am gestrigen Abend mein verfassungsmäßig garantiertes Recht, sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten, verwehrt und über größere Zeiträume alle Verbindungen zu Informationsquellen gekappt.

Meine Wahrnehmung deckt sich mit den Erkenntnissen des Sächsischen Generalstaatsanwaltes, mit der Ausnahme, daß der Staat nicht seiner Verantwortung nachkam und den Weg für das Bundespogrom der Linksfaschisten freimachte.
Es ist ein einfacher klarer Satz von Wolfgang Klein, Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Sachsen. „Nach allem uns vorliegenden Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben“, so der Beamte auf Anfrage von Publico.
Ein Teilnehmer des Schweigemarsches berichtet.
taucher

Ich war heute in Chemnitz.
Viel ist nicht passiert.
Die Teilnehmerzahl würde ich auf 20.000 schätzen.

Start sollte 17:00 Uhr sein. Das hat sich eine Viertelstunde verzögert, weil die Demo von Pro Chemnitz abgesagt wurde und diese Leute dann bei der AfD mitlaufen wollten.
Dann noch mal ca. eine Stunde Verzögerung, weil wegen der nun gestiegenen Teilnehmerzahl der Veranstalter (AfD) auch die entsprechend höhere Zahl von Ordnern nachweisen musste.
Formal ist das in Ordnung. Allerding ist nicht so leicht nachvollziehbar, warum das eine Stunde dauert.

Per Lautsprecher wurde durchgesagt, dass dies ein Schweigemarsch ist und das bitte alle befolgen sollen. Wurde auch befolgt.

Die sagenhafte „Rechte Gewalt“ soll es nach Medienberichten wieder gegeben haben.
Die Täter haben das so organisiert, dass weder ich noch sonst ein Demo-Teilnehmer das mitbekommen hat. Zum Glück haben wir die aufmerksame Lügenpresse, die hats gesehen und die Öffentlichkeit sofort informiert; neutral und objektiv, wie man das von diesen Lügnern gewohnt ist.

Am Ende hat die staatliche Gewaltabteilung die Demo blockiert. Abgesehen davon dass es sich dabei um Straftaten gem. § 240 StGB und § 21 VersG handelt – es würde einen schon interessieren, obdie ihre Veranstaltung unter freiem Himmel angezeigt haben und ob die Polizei dort auch die richtige Anzahl von Ordnern kontrolliert hat.
Meine Vermutung: nein.

Eigentlich ist die Polizei gesetzlich verpflichtet, den Weg für die angezeigte und genehmigte Demo freizuräumen, wenn es nicht anders geht mit Gewalt.
Nur wie das so ist, Gesetze sind eh nur Bürokratenkram. Kretschmer kann die AfD nicht leiden und da muss die das eben hinnehmen, mit kriminellen Methoden (einige nannten das "Kretschmer-Methoden") bekämpft zu werden.
Obwohl, so neu ist das in Sachsen nicht. Genaugenommen hatten wird 85 Jahre, uns an diese Praktiken zu gewöhnen.
Warum nur kann diese AfD die kriminellen Machenschaften der Machthaber nicht akzeptieren?
Wer war es dann, wenn es der friedliche gesinnte Sachse nicht war?



Laut einem Herrn Burschel sollte am Weltfriedenstag der völkische Aufstand geprobt werden. Die Linke mögen keine Andersdenkenden und Anderslebenden, insofern ist ihnen ein völkisch reines Volk lieber.

Riotmaker für Krawalltouristen

Da wundert es dann nicht, wenn in zahlreichen Aufrufen gewaltbereite Krawalltrouristen nach Chemnitz beordert wurden, da der gemeine Chemnitzer sich Blutorgien verweigert und lieber friedlich und schweigend der hinterrücks hingemeuchelten Einwohner gedenkt.

Das waren Linke, die den Hitlergruß gemacht haben

Graf🔱Fitti‏ @fitti_graf

Den Nazis von #b1808 ordentlich in die Suppe kacken:

Rein in den Haufen und richtig laut 2-3 x "Heil Hitler" rufen.

Morgen in den Zeitungen gibt's dann richtig was zu lesen.
Das alles genießt den Schutz höchster staatlicher Weihe. Ein Schloßbewohner namens Steinmeier zollte einer Nazibande größten Respekt für ihre Gewaltaufrufe und wünscht ihnen, daß sie viele Herzen erreichen.



Auf indymedia, dem Zentralorgan deutscher Faschisten, erfährt man, wie man den gehaßten Menschen kurz und schmerzvoll in den Tod schickt.
ein aufgesetzer schuss aus einer gaspistole auf einen nazi am kopf oder am herz ist sofort tödlich. da braucht es keine umstände um legal oder nicht an eine scharfe pistole ranzukommen.
Das widerspricht zwar der hochnotpeinlichen Meinung der Frau Beinlich, ist aber egal.

Wie ein faschistisches Pogrom geht, das twittert ein Thüringer Faschokönig mit wachsender Begeisterung.



Nazis angreifen ist deren Lebensinhalt und wie man den völkischen Gedanken nach einer reinen Bevölkerung umsetzt, ist ebenfalls Herzensangelegenheit.
15:38 Gerade wurde ein älterer Fascho mit Division Thüringen T-Shirt vom Bahnhofsvorplatz entfernt.
Schön zu wissen, wer die Hetzjagd auf andere propagiert, gutheißt und im richtigen Leben praktiziert.

Hat Merkel mit dem ihr vorliegenden Videobeweis also wieder mal gelogen, daß die Schwarte kracht, um ihren Faschomob auf die friedliebende Bevölkerung loszulassen. Angesichts des nach Chemnnitz angereisten faschistischen Potentials blieb der Polizei gestern nichts weiter übrig als das Grundgesetz zu suspendieren.

Du weißt, daß du in einer Diktatur lebst, wenn du deine in der Verfassung garantierten Grundrechte nicht mehr wahrnehmen darfst. Ursächlich verantwortlich dafür sind die Linken in enger Verbindung mit der Lügenpresse und den Paten des deutschen Faschismus in höchsten Staatsämtern. Dann wundern die sich, wenn sie niemand mehr lieb hat und wählt, daß Volk sich stattdessen voller Ekel von dieser Verbrecherbande abwendet.
Der Staat hat sein Gewaltmonopol nicht etwa nur aufgegeben, er hat es delegiert und privatisiert. Dorthin, wo er für die erwünschten Ausschreitungen nicht die Verantwortung übernehmen muss. In Kauf genommen wird ein punktueller Bürgerkrieg.
Nun kennen wir die Bremser des Schweigemarsches.



Im übrigen ist das Aufspiel der von Steinmeier begeistert empfohlenen Naziband mitnichten kostenlos.

Daniel Hillig hat dafür mit seinem Leben bezahlt. Das können selbst alle versammelten Kapellen nicht mal so aus der Portokasse wiedergut­machen, bedenkt man, daß er noch 35 Jahre arbeitsreichen Schaffens vor sich hatte, was per anno mit 50.000 Euro veranschlagt wird und in Summe 1.750.000 Millionen machen täte. Auf Kosten von Toten und Schwerverletzten findet also ein sehr teures Event statt.

So sind sie eben, die Linken. Das Geld der anderen zum Fenster rauswerfen können sie allemal besser als sich selber in Verantwortung zu nehmen und in sich zu gehen. Leichen fleddern, weil es politisch opportun ist, ist gewinnbringender, denn den eigenen Schädel zum Nachdenken zu nutzen.

Es gibt keine besseren Werber für die AfD als die Linksfaschisten des Wortes und der Tat.
-----
* Letsch zitiert in seinem Text eine Liedzeile der Toten Hosen , um der Band Mordlüsternheit und Aufrufe zur Ermordung Andersdenkender zu unterstellen. So etwas wird er im Schaffen der Toten Hosen nicht finden, weil das im Gegensatz zu vielen anderen zitierten Bands nie ihr Thema war.

Der Titel Bonnie & Clyde handelt genau von dem, was der Titel sagt, der melodiösen Nacherzählung eines amerikanischen Kriminalstücks. Auch das kongeniale Comic-Video zum Stück bleibt immer sehr nah am amerikanischen Original.