11. November 2018

Seehofer als Nachtreter

Seehofer tritt gegen Maaßen nach

@moh hat eine ausführliche Analyse zum linksradikalen Netz in Bundes­regierung & Fanclub veröffentlicht, auf den hier freundlicherweise ver­wiesen wird.

Widerborstigkeit wider die rechtsradikalen Erfindungen von Merkel, Seibert und Co. sind in einer Diktatur eben karrieretötend. Alle wissen, daß Merkel, Seibert und Freunde weitestegehend den Pinocchio geben, nur sagen darf das niemand.

Der Radikalinski ohne Eier, eiert weiter eierlos durch die deutsche Geschichte.

Schönen Sonntag auch allen Linksradikalen, Seehofer ausgenommen. Mögen ihm Knödel und Schweinshaxerl im Halse stecken bleiben.

Die Freunde gepflegter Langeweile wissen natürlich, daß dieser Tage das Champion of Champions ausgespielt wurde und wird. Die Sieger der Ranglistenturniere, aufgestockt mit den Weltranglistenbesten, küren ihren Champion. Ronnie O'Sullivan hat gute Chancen, sich gegen Kyron Wilson für eine Woche Arbeit ein lecker Salär in die Hosentaschen zu stopfen. Wilson will die 100.000 £ allerdings auch nach Hause tragen. Leider wird das Turnier völlig unterhalb des Radars ausgespielt, denn Eurosport hat Null Rechte. Muß man sich anderweitig umtun.
-----

Maaßens Abschied und der Kampf mit den links­radi­kalen Kräften der SPD


Seehofers Spielfigur ist zum Leben erwacht. Es freut mich sehr, dass das Bauernopfer unseres Innenministers nicht funktioniert hat. Der „Bauer“ hat das Spielfeld der Regierung verlassen und wird – so hoffe ich es – sein eigenes Spiel vorantreiben, mit alternativen Seilschaften auch auf europäischer und internationaler Ebene. Maaßen wurde gedemütigt, als seine Beförderung zum Staatsekretär bei den durch die SPD erzwungenen Nachverhandlungen von Herrn Seehofer zurückgenommen wurde. Maaßen sollte auf einem bedeutungslosen Abstellgleis mundtot gemacht werden, als unterwürfiger regierungstreuer Beamter. ...