13. November 2018

warum man fürderhin den RBB meiden soll

Michael Klein
Wer die Stellungnahme gelesen hat, der weiß, warum er den RBB in Zukunft meiden sollte.
Warum fürderhin? Es ist eine Binse dieses Blogs, daß der RBB bei der Verausgabung der Verblödungssteuer als Vorbild für alle Verblöder gelten muß. Landfunk eben, die in ihrer eigen Ursuppe schwimmen und unter Zuhilfenahme der Steuern hart werkelnder Arbeiter und Bauern künstlich zwangsernährt werden.
Im Falle des Biographischen Handbuchs hat sich Gabi Probst, die den Gebührenzahlern beim RBB zur Last fällt, durch eine Vielzahl von Manipulationen, Auslassungen, durch Verschweigen, Unterschlagen, Verkürzen bis hin zur Unterdrückung von Fakten hervorgetan. In einem normalen Land wäre Probst nicht mehr tragbar. In Deutschland scheinen derartige “bösartige Absicht”(en) hinter Beiträgen geradezu Einstellungs-Voraussetzung bei öffentlich-rechtlichen Sendern zu sein.
Wie gesagt. Was nicht in den Kram paßt, wird unterdrückt. Hat Dr. Heribert Schwan schon so gehandhabt.