11. Januar 2019

wer Nazi ist

Nachdem uns Horst Lüning erschöpfend erklärt hat, was bzw. wer ein Roter ist und warum die Schuld haben, ist nun das Hauptstadtbüro des ZwangsDudelFunks (ZDF) in Fleischwerdung der Mutter von Kai Diekmann, Er ist mein Sohn. Wir sind sehr stolz, an der Reihe. Aus dem Hauptstadtbüro twitterte Nicole Diekmann ganz privat.



Nazi ist aus der privaten Sicht im ZDF-Hauptstadtbüro, wer nicht die Grünen wählt, also so ziemlich über 93% der wahlberechtigten Bürger.
Don Alphonso @_donalphonso

Man hätte auch "lasst die Finger von Diekmann" schreiben können. Das wäre irgendwie konkret. Aber "Nazis Raus", oh mei. Fast alle Nazis sind tot und die, die sich angesprochen fühlen, sehen das anders.
Das paßt prima zur Ansage von Frau Reschke, auch mal einen alten weißen Mann auf den Armen nehmen zu wollen.



Wir merken uns also, daß diese Frau Reschke für gewöhnlich nur falsch verstanden wird, statt falsch ist.