19. Februar 2019

Luisa Neubauer



Don Alphonso
Nur damit Ihr wisst, mit was für Aktivisten und Begleitmedien Ihr es beim FridayForFuture zu tun habt.
Fachgebiete
Luisa ist inhaltlich stark in den Gebieten Klimaschutz, Umweltpolitik, Energie, Nachhaltigkeit, zivilgesellschaftliche Partizipation, politische Teilhabe, Geschlechtergerechtigkeit und Entwicklungspolitik.
Zu deutsch. Die Frau Neubauer hat von nichts keine Ahnung und fühlt sich in einer Wolke von Schwafelblabla pudelwohl. Sie ist der Pudding, der einem immer entgleitet, sobald man ihn an die Wand nageln will. Am Bierausschank wird sowas gemeinhin als strohblöd abgetan und sich den wichtigen Themen gewidmet.

Don Alphonso
Um das klarzustellen: @Ricarda_Lang ist mit Max Lucks als Bundesvorstand der Grünen Jugend presse- und datenschutzrechtlich verantwortlich für die Veröffentlichung der Daten einer "Klimaaktivistin" im Internet auf dem Server der Grünen Jugend.

Für ihre privaten Aussagen im Netz ist @Ricarda_Lang privatrechtlich selbst verantwortlich. Das klären wir dann morgen.
Katerina Bilkova
Zur Einordnung für Sie: Ricarda Lang ist für die Veröffentlichung der Daten verantwortlich, wirft es aber Don Alphonso vor.
Und weiter geht es.
Jo‏ @GawainOf_Orkney Replying to @Ricarda_Lang @welt

Könnt ihr das PDF, auf das er verlinkt, nicht schnell vom Server der @gruene_jugend löschen, @Ricarda_Lang? Wäre jetzt ja der erste dringliche Schritt.
Die Veröffentlichung durch Alphonso geht aber so gar nicht..
--
Ricarda Lang‏ @Ricarda_Lang

Natürlich ist das schon gelöscht. Und der Antrag zum Löschen des Google Cache auch gestellt. Leider hilft das aber sehr wenig gegen Screenshots.
Hier findet man die Handynummer auch, neben einigen anderen. Hier gibt sie auch ihren Anrufbeantworter preis.

save the icebeer
tapfere Schulschwänzer fordern zur Rettung von Papis eisgekühltem Wochenendbier auf: save the icebeers

@_donalphonso Antwort an @stadtvermieter
Ich habe ihr gestern Abend ohne juristischen Druck die Gelegenheit eingeräumt, das zurück zu ziehen - mit Nachweis, dass Sie verantwortlich ist. Sie hat danach über 100 weitere RTs auflaufen lassen. Und sie macht weiter. Dann spielen wir das jetzt eben mal richtig,
Wußtet ihr eigentlich daß Antifa dumm wie ein Faschistenbrot sind?
Oder wie Broder schreibt:
Eine grüne christlich-sozialdemokratische Union ist keine utopische Idee. Sie wäre der nächste Schritt beim Übergang von einer parlamentarischen zu einer Volksdemokratie.
Das wird keine Spaßveranstaltung. Kannste glauben.