19. Februar 2019

die behinderte Greta Thunberg

Schulschwänzer: save the icebeer
tapfere Schulschwänzer fordern zur Rettung von Papis eisgekühltem Wochenendbier auf: save the icebeers

Franz Alt
Freitag für Freitag gehen seit Wochen weltweit Zehntausende junge Leute auf die Straße, um per "Schulstreik" gegen die Klimaerhitzung zu protestieren - nach dem Vorbild der 16-jährigen behinderten Greta Thunberg in Schweden.
Jau, Herr Alt, denkbehindert.
Ich habe sozusagen noch nicht „den Glauben an die Menschheit verlo­ren“. Es wird allerdings keine Greta Thunberg sein, die den Planeten rettet, sondern eher ein Steve Jobs oder ein Elon Musk. Die einen klagen, die anderen packen eben an.
Das Kommentatorenvolk ist nicht nett, was den Altmeister grüner Verblödung betrifft.
GateClosed 17.02.2019 09:23

Jedes Mal bekommt Er seine Artikel um die Ohren gehauen und jedes Mal

recycelt er den Blödsinn per c&p.

Auf die immer wieder wiederkehrenden technischen Probleme bei seiner Utopie Kohle komplett abzuschaffen weiß er zwar keine Antwort, aber was soll das schon wenn man seinen Ponyhof einfach zur Realität erklärt.

Noch erschreckender sind dann nur noch die ganz Doofen die den ideologischen Mist wie das Wort Gottes glauben und einfach nicht verstehen können, das mit Zappelstrom allein niemals eine Industrienation versorgt werden kann.