5. Februar 2019

Protest der Bachblütentherapeuten und Fernheiler



Jens Spahn Will Krebs In 10 Jahren besiegen, titelte die Wartezimmer-Illustrierte. Und genau so liest es sich noch im Quelltext der Seite. Woher die wissen, daß Spahn in zehen Jahren Krebs bekommt, das ist nicht überliefert.

Gemeint war wohl, daß schwere Zeiten auf die Verkäufer von Bachblüten und Fernheilungsenergie zukommen, da es fürderhin keinen Krebs mehr geben wird, der die Menschheit dahinrafft. Die grundsätzliche Frage, die sich dann stellt, stellte keine der Fake-News-Schleudern. Woran sterben wir dann?

Ist der Spahn so eine Art Bärbel Höhn der CDU? Weiß da jemand genaueres? So eine Art Heilsbringer ohne Heil? Dafür mit Hau. Aber einem heftigen Hau.

[update 12:30 Uhr]

Der große Hau, mit dem Spahn gesegnet wurde, ist u.a. dieser.
Jeder kann seinen persönlichen Kampf gegen Krebs heute beginnen. Wie? So: Nicht (mehr) rauchen, sich mehr bewegen, gesund ernähren und die Haut vor UV-Strahlung schützen (Sonnencreme)!#Weltkrebstag #Prävention