21. März 2019

Macron ist doof

Sag ich doch, daß Ronnie O'Sullivan ein Frontrunner ist. Der zehnte Frame war ein epischer Safety-Abtausch. Dann holte Bingham noch einen Ehrenframe. Das war es. Für die besten 8 der Welt ist dieses kleine Turnier ein schönes Training für die WM.
­—————
Macron über Gelbwesten-Proteste:
„Das sind Menschen, die die Republik zerstören wollen“
Äh, da irrt der nicht gerade mit überbordender Intelligenz ausgestattete Schönling. Die wollen sich ihre Republik zurückholen, die ihnen von Dumpfbacken wie Macron gestohlen wurde. Auf französische Art, die nicht gerade tischfein ist. Sie wollen schlichtweg eine lebenswerte Gegenwart in Abwesenheit von Horrogestalten wie Macron, die eben diese Republik zerstören.

Vielleicht hülfe, wenn Macron statt eines durchgeschwulten Transrasierers jenen von der Firma Ockham benutzt. Der macht sicher nicht so ein aalglattes Politikergesicht, dafür versteht man mit ein paar Fusseln im Antlitz das Leben da draußen deutlich besser.