8. April 2019

Grünology-Sekte: mehr Faschismus wagen


Die Berliner Grünen wollen sich dafür einsetzen, dass bei Neubauten eine Solaranlage auf dem Dach Pflicht wird.

Bestehende Gebäude sollen bei Sanierungen mit Solaranlagen ausge­stattet werden. Das beschlossen die Delegierten des Landesparteitages am Samstag. Das Land Berlin hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2050 klima­neutral zu sein. Mit dem jetzigen Beschluss wollen die Grünen dieses Ziel untermauern.

Außerdem stimmten die Deligierten dafür, dass Böller an Silvester in Berlin verboten werden. Nur öffentliche Feuerwerke wollen die Grünen erlauben.
Ein Prakikant des Landfunks hat den Videotext umgedichtet. Der geht nun so.


Grüne für privates Böller-Verbot

Die Berliner Grünen haben sich auf ihrem Landesparteitag für ein Böller-Verbot zu Sylvester ausgesprochen.

In einem am Samstag beschlossenen Antrag wird der Senat aufgefordert, sich mit einer Bundesratsinitiative für ein solches Verbot einzusetzen. Die Grünen wollen den Verkauf und die private Nutzung von Feuerwerk verbieten - und zwar bundesweit. Stattdessen soll es mehr professionelle Feuerwerke geben.

Es gehe nicht ums Verbieten, sondern darum den Menschen mehr Freiraum ohne Angst zu geben, sagte die Landesvorsitzende der Grünen, Stahr, im rbb.
Hadmut Danisch
Zum Rechtsbrecher und Faschisten abgerichtet
...
Ich hatte doch gerade diesen Tweet:
Übersetzung, was KGE ihren Anhängern tatsächlich verkündet:

"Es gibt zwar demokratisch legitimierte Gesetze, aber weil unser Weltbild moralisch überlegen ist, gelten die Regeln und Gesetze nicht für uns." (TB) https://t.co/cNRiwrU7wy

Nicola Beer (@nicolabeerfdp) 6. April 2019
Dieser Staat – genauer gesagt, gewisse Parteien – züchten sich gerade systematisch Rechtsbrecher mit moralischer Verblendung, um mit diesen dann jedes Recht – für sich – abzuschaffen.