25. Mai 2019

Elisa auf Droge

Elisa David
Laut Marx ist die Religion ja bekanntlich das Opium fürs Volk ...
Nein, ist es nicht. Frau David (18) sollte mit den Drogen aufhören. Das ist nichts für sie.

Im übrigen wurde neulich nach einer Stunde Faszienrolle der Auftritt von Gregor Gysi am Eastgate zu Marzahn ausdrücklich gelobt.
Ich habe zum ersten mal Gysi live gesehen und erlebt. Ein sehr überzeugender Mann. Und er hat zugegen, daß sie viele Fehler gemacht haben.
Dem wurde von mehreren Teilnehmern des Faszientrainings (das ist nichts weiter als Pimpen des Bindegewebes) beigepflichtet. In Marzahn wird gysilike gewählt, so diese klitzekleine soziologische Stichprobe repäsen­tativ war. Wenn überhaupt gewählt wird. Das war nicht Gegen­stand des Plausches.

[update 13.10 Uhr]

Aus dem Videotext des Verblöderfunks RBB.
Senftleben für Senkung des Wahlalters

Vor der Europawahl in Deutschland hat sich der brandenburgische CDU-Vorsitzende Senftleben dafür ausgesprochen, das generelle Wahlalter auf 16 Jahre zu senken.
Auch Christen sind manchmal dumm wie ein Faschistenbrot. Wer das Wahlalter auf 16 Jahre absenkt, weil er hofft, auf diese Art billig an Stimmen zu kommen, der ist auf dem Holzweg. Wer das aktive Wahlrecht senkt, der muß auch das passive senken, denn beides gehört zwingend zusammen.

Ich würde Senftleben keinen Montblanc Füllfederhalter abkaufen. Ich hätte bis ans Ende meiner Tage den Verdacht, daß er mich betrügen wolle.