27. Juni 2019

Nationalsozialisierende

Margarete Stokowski: Warum es so viele Frauen an der Klimafront gibt
Weil überdurchschnittlich viele Frauen strohdoof sind? Und Männer arbeiten müssen.

Jacques Offenburg
„Nichts ist ehrenhafter, als sich im Sinne der politischen Korrektheit für den rechten Sprachgebrauch einzusetzen. Wobei rechter Gebrauch natürlich nicht in den Plural gesetzt werden darf. Wenn wir in diesem Lande eines nicht brauchen, dann sind es rechte Gebräuche. Niemand will braunem Brauchtum das Wort reden. Nationalsozialisten und Nationalsozialistinnen wollen wir in unserem Lande nicht, und folglich auch keine Nationalsozialisierende beziehungsweise auf nationaler Ebene Sozialisierende. Am Ende hätten wir sonst noch nationalen Sprachsozialismus!“
...
Das Verhältnis der Geschlechter – es ist einfach kompliziert!
Oder wie es Michael Klein formuliert:
Einmal mehr stellen sich die vermeintlichen Klimaaktivisten als Klimaterroristen dar. Einmal mehr wird deutlich, dass Medien durch Framing dazu beitragen, Kriminelle als normale Demonstranten erscheinen zu lassen.
Die zeitgemäßen Faschisten marodieren in weißer statt schwarzer Uniform. Mehr Unterschiede gibt es nicht. Wie so häufig sticht Langstrecken-Luisa Neubauer mit gnadenlos präsentierter Dummheit viele Mitbewerber aus.


Jörg | kachelmannwetter.com @Kachelmann

Alles richtig, nur wie immer: Die Hitze gefährdet hier keine Ernten, es ist nur die Dürre. Wo es genug geregnet hat, ist das Wetter für fast alles in der Landwirtschaft perfekt.

Und Menschen sterben wegen der Hitze, wenn sie all die gemeingefährlichen Medientipps beachten.
Luisa Neubauer

Wenn du es dir heute leisten kannst, früher zu gehen oder in einem kalten Büro Limo zu schlürfen, prima.
Nur sag dann nicht “Ein heißer Tag, kein Grund für Panik.”
Diese Hitze tötet, sie gefährdet Ernten & belastet als erstes die Menschen, die weniger Privilegien haben als du.
Manfred Haferburg
Die Kernenergie weltweit ist nicht am Ende, sie befindet sich erst am Anfang ihres Zeitalters. Kernenergie kann die Menschheit für hunderte von Jahren mit umweltfreundlicher billiger Energie versorgen und für Wohlstand und lebenswertes Dasein sorgen. Neue Kernkrafttechnologien werden entwickelt und viele neue Kernkraftwerke werden weltweit gebaut. Für jedes KKW, das Deutschland abschaltet, werden irgendwo anders auf der Welt zehn neue gebaut. Deutschland ist mitnichten das Vorbild für die gesamte Welt, auch wenn wir das ganz fest glauben. Deutschland isoliert sich zunehmend. Isoliert zu sein, heißt nämlich, irgendwo hinterherzuhinken und es nicht zu wissen.

Ich bin nach einer zweitägigen Reise in Belojarsk* eingetroffen. Belojarsk liegt bei Jekaterinburg in einem riesigen Waldgebiet, mitten im weiten Russland. Hier stehen der BNR 600 und der BNR 800, zwei „Schnelle Brüter“. Die Belojarsk-Zeit ist unserer Mitteleuropäischen Zeit drei Stunden voraus. Die Technologie des Kernkraftwerkes, das ich hier besuche, ist unserer Zeit drei Jahrzehnte voraus. Oder genauer gesagt: Wir könnten in Deutschland auf absehbare Zeit so eine Anlage nicht mehr bauen, selbst wenn wir es wollten. Dafür haben die herrschenden Ideologen in Deutschland gesorgt, der „Faden ist gerissen“. Eine Technologie wie hier in Belojarsk ist in Deutschland verboten. Dass wir mal führend auf diesem Gebiet waren, ist alles längst verdrängt und vergessen.
Im Teil 2 zieht Haferburg ein vernichtendes resümee der Merkelschen Führerschaft. Ihrer und ihrer Groupies Dummheit ist es zu verdanken, daß sich die BRD aus dem Kreis führender Industrienationen verabschiedet hat. Man gibt nicht ohne Not Bewährstes auf, es sei denn die auf dem Kanzleramtsstuhl festgeleimte Merkel ist in Nöten.
Die Kernenergie ist mitnichten ein Auslaufmodell oder eine Brückentechnologie, nur weil Deutschland gerade seine modernen Kernkraftwerke vergeudet. Deutschland koppelt sich willentlich aus wichtigen Gebieten der Industrie aus. Die Führungsrolle der Chemieindustrie, der Metallurgie und im Kraftwerksbau sind längst Geschichte, der Faden ist gerissen. Jetzt soll es wohl dem Kraftfahrzeugbau an den Kragen gehen. ...

Deutschland ist nicht Vorreiter. Deutschland ist abhängiger Hinterherhinker. ...
Ulrich Elkmann läßt kein gutes Haar an den Greta-Groupies um Langstrecken-Luisa Neubauer und Grünology-Anhängern.
So geht es, beim besten Willen, nicht. Daß ihr mit eurem freitgälichen Schulschwänzen Gratisaufmüpfigkeit simuliert, daß ihr, anders als bei früheren Anfällen von kollektivem Jugendirresein, nicht gegen die Politik, alle alten Spießer und deren Medien im Kreis hüpft, sondern mit deren Segen und Beifall; daß ihr keine Ahnung habt von dem, wofür ihr steht, daß ihr, die ihr unbedingt "das Klima" retten möchtet, nicht imstande sid, euren Wohlstandsmüll hinter euch ienzusammeln: geschenkt.
gutmensch2016 bringt die deutsche Klimahysterie auf den Punkt. Nachwuchs rekrutieren, der auch für andere Aufgaben gut ist, so er mal gebraucht wird.
Klimaterroristen
... jetzt günstig schnell buchen.
Kommen wir zum Ausgangspunkt zurück, den strunzdummen Frauen.
Klimaprotest bleibt notwendig
Was ein Protest gegen das Klima bringt, bringen soll und warum der notwendig bleibt, die Antwort darauf bleibt Jutta Blume schuldig. Sie wollte nur schreiben.

Sei abschließend Joshi das Wort erteilt.
Die Klima-Abogalübdiger stehe vor de Dür - wolle mer se eroilosse?

Schon das den Artikel einleitende Foto macht es mir irgendwie schwer, diese Leute ernst zu nehmen.
Jugendliche mit Einweg-Plastik-Anzügen, pinken Perücken und einem Banner mit der Aufschrift: "Klimajereschtischkeit - Dat wollen wa!"?

Kein Scherz: Wenn ich bislang Leute gesehen habe, die so aussehen, dann waren das normalerweise rotzbesoffene pubertierende Jugendliche beim Rosenmontagszug.

In diesem Sinne ein närrisches:
"Die Klima-Abogalübdiger stehe vor de Dür - wolle mer se eroilosse?" ;-)
Braniff
Bedenklich, daß ein früher mal ernst genommenes Volk sich zu einer Horde von feigen Scheissern und Nichtskönnern zurückentwickelt.
-----
* Seit der Inbetriebnahme hat das Kraftwerk fünfmal den Titel Bestes Kernkraft­werk Russlands gewonnen ...