25. Juli 2019

Antifa dumm wie ein Faschistenbrot


Katharina König-Preuss @KatharinaKoenig

Hallo @ntvde in eurem Artikel hier (https://www.n-tv.de/politik/Schuet­ze-­­stand-wohl-mit-Polizei-­in-Kontakt-article21165051.html …) muss es richtig heißen: "Der Eritreer wurde aus rassistischen Gründen ange­schossen." und nicht "Der Eritreer wurde wegen seiner Hautfarbe ange­schossen." Könnte das bitte geändert werden?
Die deutsche Nahrungspyramide ist ziemlich gut erforscht. Fast ganz unten kommen die Schmierfinken. Drunter geht immer. Am Ende tummeln sich die FFF-Typen (Fritten for Futta) und Politiker.

n-tv benötigt keine Belehrung der enddoofen Antifa darüber, wie etwas richtig formuliert wird, damit die Deutungshoheit der Antifa über den Sender geht. Die sind schon verblödet genug und senden eh weitaus mehr Scheiß als es für eine gesunde Volksbildung gut ist.

Der einzige Zeuge des Mordversuchs ist tot. Er konnte zu seinem Motiv demzufolge nicht mehr befragt werden. Wenn die König also präzise weiß, warum der Mann attackiert wurde, ist sie offenbar Mitwisserin. Es ist immer gut, wenn die wichtigsten Zeugen eines Tötungsverbrechens tot sind. Dann ist Karneval für Verschörungspraktiker. Wie bei Uwe Böhn­hardt und Uwe Mundlos. Was wurde denen nicht alles angedichtet, ohne es belegen zu können und zu müssen. Stattdessen war freie Staatsdichtung angesagt.

Mehr Faschismus ist nur mit der Linken möglich. Und den Anhängern der Grünology-Sekte.