25. Juli 2019

das Problem der Schmierfinken

Sascha Lobo
Im Internet kursieren Todeslisten gewalttätiger Nazis ...
Das Problem der Schmierfinken, Linken, Politiker, also der Lobos und überhaupt Bestmenschen dieser Welt ist deren permanente Realtitäts­verweigerung und Bildungsphobie, damit sie in ihrer Faschofilterblase unbehelligt bleiben. Das Problem sind die Faschos, die sich ihrer Haare unter dem einstürzenden Farbregal waschen.

Hier kursiert nix, obwohl auch hier Internet ist, und wenn doch, wäre zu prüfen, ob die Liste von gewalttätigen oder gemäßigten Nazis auf Kurs gebracht wurde.

Die Todesliste

Habeck strebt Ende von Inlandsflügen bis 2035 an

Besser kann ich den deutschen Faschismus auch nciht schlagzeilen. Bei ausreichend guter Laune täte ich fragen: Waaaaas? So lange will der Sektenguru von Grünology noch zwischen Berlin und Frankfurt fliegen? Bei ausreichend schlechter Laune fällt mir immer ein, daß nur Diktatoren festlegen, was alle anderen zu befolgen haben.

Alexander Fröhlich
Sie nennen sich links oder revolutionär oder „gegen das Schweine­sys­tem“. Sie haben nichts verstanden, nichts von Freiheit und Verantwor­tung, wahrscheinlich nicht einmal Marx gelesen. Stattdessen machen sie auf faschistisch und fühlen sich nach solchen Dämmlich-Aktionen ganz groß.