26. August 2019

Katja Kipping, AfDler im Anzug und schießende Nazis


Quelle*

Kathja Kipping war auf der Unheilbar-Demo in Dresden und hat eine Rede ans mitschlurfende Volk gehalten.
Hinter jedem AfDler im Anzug kann ein Nazi mit Waffe stehen, der schießt.
Ähäm, ich wußte bis heute gar nicht, daß die Nazis auf AfDler schießen, aber wenn sie meint. Mir erschließt sich die kippingsche Logik nicht. Für gewöhnlich meucheln die sich in der AfD mit Worten und Intrigen, also genauso zivilisiert, wie es bei den Linken gang und gäbe ist.

Bei genauso zivilisiert wie die Linken käme kein Komma. Kommt ja auch nicht.

Hinter jedem Linken in Schlabberjeans kann ein Antifa mit Messer stehen, der schwangere Frauen totmessert.

So geschehen dieses Jahr beim Mord auf Usedom, als ein Antifa, Punk und AfD-Hasser* mit einem Kumpel aus purer Mordlust eine junge Frau tötete.
-----
* Ups, das Original war ein 4k-Video, das ich erst mal blogtauglich machen mußte. 4K, da ächzt mein Rechner, die Stromkabel glühen vor Aufregung, das Haus wackelt, weil der Beton warm wird.

Geholfen haben wieder die Heinzelännchen von Videolan.

ffmpeg -ss 79.5 -i input.mkv -to 7.5 -c copy output.mp4

Der fesche Spruch begann kurz vor 80 Sekunden und ist etwa 7,5 Sekun­den lang. Anschließend wurde das neue 4k-Video mit avidemux auf Full-HD gerendert.



** Nicolas Knoop und Niko Göttlich haben Maria Kanabaja im Rausch der Droge Alkohol bestialisch ermordet. Vielleicht findet sich ja ein deutsches Gericht, das endlich mal mit dem Unfug aufhört, Drogen als strafmildernd zu bewerten.