Polizei sucht weiter nach RebeccaDie Polizei hat nie nach Rebecca gesucht, sondern von Anfang an nach ihrer Leiche bzw. den sterblichen Überresten. An der Grundthese, sie habe das Haus ihrer Schwester nicht lebend verlassen, hat sich meines Wissens nichts geändert.
Die Berliner Polizei hat Mittwoch ihre Suche nach der seit über sechs Monaten vermissten Rebecca aus Berlin fortgesetzt.
Derzeit seien rund 60 Beamte in einem Waldgebiet bei Kummersdorf (Oder-Spree) nahe Storkow im Einsatz ...
Hätte sie nach dem Mädel gesucht, wären Wohnungen, Keller, Campingplätze etc. als Suchobjekte auserkoren worden. In einem Wald sucht man nur noch die Reste, also das, was nach einem halben Jahr noch übrig ist.
Die korrekte Aussage lautet also. Polizei sucht weiter nach dem Ablageort der Leiche Rebeccas. Ich weiß ja, wer den kennt.
Ich weiß auch, was stimmt.
Wer sich mit den Rohdaten der Brandenburger Wahl beschäftigt, kommt zu einem gänzlich anderen Ergebnis als die Jubelperser der Lügenpresse, denn hier ist die Zahl der Wahlberechtigten die Bezugsgröße. Nichtwähler und AfD-Wähler überbieten locker die 50%-Hürde und verweisen die bisherigen Parteien mit Abstand auf die Hinterbank.