16. Oktober 2019

Lügenfunk löscht Haßbeitrag ohne Angabe von Gründen


Boris Balkan @FRBorisBalkan

Im Kampf gegen die #AfD Hirse, muss aus Mangel an echten Interviewpartnern, die Gruene Bundestagsabgeordnete @monikalazar im GEZ-Sender @ZDF, die empörte Kundin spielen. #Luegenpresse
Der vor Haß triefende Beitrag wurde seitens des ZDF ohne Angabe von Gründen aus dem Internetangebot gestrichen. Ist halt wie bei AfD-Hirse, die gibt es auch nicht mehr.

Ekelhaftes Medienpack, das der Unterstützung einer esoterischen Haß­pre­­di­gerin von Grünology bedarf, Monika Lazar, die auf Kauft nichts vom Juden macht, wie es der Ladenbesitzer Malte Reupert vorlebt.
Malte Reupert steht hinter jedem Produkt, das er verkauft. Deshalb hat er Hirse von einem Bauern aus dem Sortiment genommen, der den menschengemachten Klimawandel leugnet und AfD-Mitglied ist.
Mehr Faschismus als im ZDF geht derzeit nicht. Na doch, in der SPD mitwurschteln. Das wäre ein Äquivalent.



Ich kauf bei NETTO.

Das Video selber ist noch abrufbar.

https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf/19/10/191014_meier_hid/1/191014_meier_hid_1496k_p13v14.mp4