15. Oktober 2019

Steinmeier - der Lack ist ab

Doch wo ist er hin, der Lack, der wegen seiner Abwesenheit von Stein­meiers Fassade nur noch eine jämmerliche Außenansicht hinterläßt? Lest selbst.

Thorsten Kraft
Ein Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, der allen Ernstes vor lau­fender Kamera sagt, dass ein „solcher Angriff auf eine voll besetzte jüdi­sche Synagoge in Deutschland nicht mehr vorstellbar“ gewesen sei, hat jeden Bezug zur Realität verloren. Das ist eben jener Steinmeier, der als erstes deutsches Staatsoberhaupt am Grab Arafat’s (einem Terro­risten) einen Kranz niederlegt, dabei korrupten, Juden-mordenden Anti­semiten freudig die Hände schüttelt und Glückwünsche an die größte Bedrohung jüdischen Lebens entsendet. Nicht nur in Israel, sondern überall auf die­ser Welt. Über 40 Jahre antisemitischen Terrors und Sie beglück­wün­schen das iranische Volk zur Islamischen Revolution? Wieviel Lack muss man gesoffen haben, um soviel Müll zu produzieren? ...