6. Januar 2020

Naht das Ende der Bundesregierung?


Einsatz gegen IS soll weitergehen


Die Bundesregierung will den Einsatz gegen die Terrormiliz IS im Irak trotz der angespannten Lage fortsetzen.
Das wäre doch mal eine echte Herausforderung für den Fakten prüfenden und geldgierigen Thai Ginseng von der ARD-Antifa, ob das stimmt, was die Tagesschau da in die Welt hinausposaunt.

Da ich derzeit schwer im Urlaubsbildereinsatz bin, habe ich keine Zeit für gar nichts und nur beiläufig mitbekommen, daß die Bundesregierung zu einem Einsatz gegen den IS im Irak ausgerückt ist. Kann es sein, daß der Trump den falschen getroffen hat, als er seine Mörderdrohne in Marsch setzte, und in Wirklichkeit die Deutschen vom Merkel-Regime erlösen wollte?

Na gut, wenn sich der Ajatollah mit seinem Vergeltungsschlag beeilt, könnte womöglich er derjenige sein, der das Problem löst, weil ja wahr­scheinlich eh die Europäer ausbaden müssen, was Merkel eingebrockt und Trump vollzogen hat.

Am Ende kann es nur Gewinner geben.