6. Februar 2020

die Masche der linksextremen Rechtsextremen


Bodo Ramelow zitiert Adolf Hitler: "Den größten Erfolg erzielten wir in Thüringen"

Ramelow in den Fußstapfen Hitlers. Der bisher größte Erfolg der Linken wurde in Thüringen erzielt.
BILD meint: Es gehört zur Masche von Rechtsextremen, die Angst vor Überfremdung zu schüren.
Die Anmerkung meint. Es gehört zur Masche der linksextremistischen Rechtsextremen, überall Rechtsextremismus zu sehen und zu denun­zieren, vor allem aber, sich wie Nazi zu verhalten.

Und die übelsten dieser Nazis werfen demokratisch gewählten Minister­präsidenten Blumen vor die Füße. Was für Dreckspersonal sich unter linkem Alibi angesammelt hat, ist erschreckend. Widerliche Ekel­charaktere. Häßliche Nancy Pelosis gibt es eben überall. Auch bei den Thüringer Linken.

Michael Klonovsky
Man sieht am Beispiel Thüringen auch sehr deutlich, was die sogenannte "Aufarbeitung der Vergangenheit" tatsächlich erzeugt hat: einen Stammesverband historisch ahnungsloser, in jede Art Bockshorn jagbarer Hysteriker und Dämonenseher, die außerstande sind, nicht in plumpen NS-Analogien zu affektieren (das Wort "denken" wäre in diesem Kontext unstatthaft), die nicht einmal auf Kleinkindniveau differenzieren können, was sich politisch in einer so amüsanten wie beängstigenden nationalen Autoaggressivität entlädt.
Kaum ist der offene Faschismus in Thüringen ausgebrochen, marodieren schon die ersten Faschos durch den Twitter und fordern die Vernichtung des politischen Gegners.



Michael Pruetz
Ich kann mich noch gut erinnern. SebCzaja stand völlig unbeschadet auf einer großen Mieter demo. Schluss! Vertreibt Die FDP aus den Parlamenten, fegt sie von der Straße entfernt sie aus den Talkshows und raus aus mit ihren Stammtischen aus den Kneipen

Die Konsequenz aus dem FDP verhalten in Thüringen ist: die FDP muss in Berlin bei den nächsten Wahlen parlamentarisch vernichtet werden.



Der übelste Verfassungsfeind Deutschlands meldet sich auch zu Wort und fordert den offenen mit der Verfassungsbruch, welcher auch immer. Der Kanzler auf Afrikatrip ist offenbar in einer sehr schlechten Verfassung. Merkel ist nicht der Kaiser von China, sondern Angestellter des deutschen Volkes. Irgendwas von dem lecker Feigenschnaps ist ihr wohl zu Kopf gestiegen.

BILD
Klare Worte der Kanzlerin

„Das Ergebnis muss rückgängig gemacht werden! Es war ein schlechter Tag für die Demokratie.“
Äh, wie geht das, eine Wahl rückgängig machen. Wie bei Mensch ärger dich nicht? Alle Figuren zurücksetzen? oder wie im Deutschen Gewerkschaftspokal, indem der Sieg des FC Bayern rückgängig gemacht wird?

Mannomann ist der deutsche Bundeskanzler unterirdisch doof. Es ist wohl was dran. Jetzt kommen die Faschos und diktatorisch veranlagten Schwachmaten aus ihren Löchern gekrochen und bekämpfen die deutsche Demokratie.

Von Kennern und Liebhabern Thüringer Weins wird Regelkunde vermittelt.
Einen guten Roten erkennt man am Abgang.
Wohl bekomms.

[update 09:30 Uhr]

Bildschirmfoto des Sekten-Magazins aus Humbug hinzugefügt. Den Tweeter Ramelow hinzugefügt. Er tweetet noch selbst (Dr. Karl Heinrich Lauterbach), also ist er.



[update 10:15 Uhr]

Zitat Klonovsky hinzugefügt.

[update 11:30 Uhr]

Aussagen des bekennenden Faschisten Michael Pruetz hinzugefügt. Spruch des dümmsten deutschen Kanzlers aller Zeiten hinzugefügt.

[update 13:15 Uhr]

Weisheit von Weinkennern hinzugefügt.