17. Februar 2020

Proletenschelte

Die sich als links kostümierenden halbintellektuellen Kleinbürger wun­dern sich nach jeder Wahl auf's neue, warum ihnen das Proletariat nicht auf dem vorgezeichneten Weg in die lichte Zukunft des Sizilianismus, äh Sozialismus folgt, wo doch alles so wunderschön und brillant erklärt wird. Es ist de facto wie eine Wanderung im Hochgebirge in einer Sänfte. Schwieriges Geläuf aber herrlich und gewissermaßen gut abgefedert zu überstehen.
Liebe Linke unter meinen Lesern. Hier ist der Grund, wieso euch niemand lieb hat: Natascha Strobl zur Hufeisentheorie, wird gerade rumgereicht wie die Wahrheit in Tüten.
Gucken wir doch mal.

Erster Tweet: Pauschale Abwertung und Diffamierung aller anderen.

Zweiter Tweet: ad hominem.

Dritter Tweet: Hitler. Na gut, Globke. Funktional das Gleiche.

So sieht bei der Linken "inhaltliche Auseinandersetzung" aus.

Ist ja komisch, Fefe. Wie kommt denn das, dass die Leute alle AfD wählen? Dabei haben wir sie doch jahrelang als Idioten und ungebildete Halbaffen beschimpft und ihnen ins Gesicht gespuckt! Ein unerklärliches Mysterium! Werden wir wohl nie herausfinden! Die sind halt alle doof, die unterbelichteten Proleten.
Tja, genau das ist das Problem. Erklär das Hufeisen mal einer der Kassiererin am Fließband beim LIDL oder ALDI. Die verstehen dann nur Pferd und die "Linken" meckern, daß die Proleten sie nicht verstehen wollen.