22. April 2020

Anmut sparet nicht noch Mühe



Pink Floyds Ingenieure und das Management haben viel Arbeit investiert, um das Live-Album "Pulse" in neuer Edition anmutig daherkommen zu lassen. Ich war dazumal auf dem Maifeld dabei.

BILD dichtet sich, dicht am Anal von Merkel auf Sensationen lauernd, eine eigene Realität zusammen.
VERFASSUNGSGERICHT ENTSCHEIDET

Corona-Verbote verletzten unsere Grundrechte


Wie weit darf der Staat gehen, um seine Bürger vor den Auswirkungen der Corona-Krise zu schützen? Am Freitag traf das Bundesverfas­sungs­gericht eine Entscheidung mit Signalwirkung: Die Verfassungshüter sprachen sich FÜR die Demonstrationsfreiheit und GEGEN pauschale Grundrechtseinschränkungen aus! Nun stellt sich die Frage: Ist die Regierung mit ihren Bemühungen zu weit gegangen?
Die Regierungen, Mehrzahl, haben sich erstens nicht bemüht und sind zweitens mit der Schutzhaftanordnung für alle Bürger entschieden zu weit gegangen. Das schafften vor ihnen nur die Faschisten, die bis Stalingrad gingen, was auch entschieden zu weit ging, wie wir aus den Geschichts­bü­chern gelernt haben. Vom Anmut der Performance der letzten Monate ganz zu schweigen. Merkel und ihre Satrappen testen den Faschismus auf Probe. Das ist deren Job und die Geschäftsgrundlage dieses Landes. Immer noch.

Michael Klein
So wie es in den 1930er Jahren kein Zufall war, dass Frauen faschistoide Strukturen gestärkt haben, so wenig ist es heute ein Zufall, dass sich vornehmlich Frauen am totalitären Umbau der Gesellschaft beteiligen.
Eben.