1. April 2020

Haldenwang warnt vor Bundesregierung, ARD und Spiegel

Coronavirus: Verfassungsschutz warnt vor Instrumentalisierung durch Rechtsextreme

DER SPIEGEL - Schlagzeilen - 01.04.2020 13:18:00

Es würden "Untergangsszenarien entworfen, um Zustimmung zu radikalen Positionen zu erzeugen": Verfassungsschutzchef Haldenwang warnt vor Desinformationskampagnen und der Verbreitung von Verschwörungstheorien.
Daß ich das noch erleben darf, alleine dafür hat sich die Zwangsstaatsein­bürgerung in die BRD gelohnt.

Der Chef der deutschen Schlapphutbande warnt vor der Bundesregierung, BILD, Spiegel, ARD und ZDF, Laschet und Müller, Drosten und dem Wieler vom Roberta-Köchin-Institut.

Merkel und ihre Satrappen wollen unsere Zustimmung für ihre radikalen Positionen, indem sie uns desinformieren und verschwörungstheoretisch unterrichten. Da wäre ich ohne die gewissenhafte Schnüffelei der Verfas­sungsschützer nie im Leben von alleine drauf gekommen.

[update 18:35]

So ein Mist, jetzt bin ich doch glattweg diesem Scherzbold Haldenwang auf den Leim gegangen. Das ärgert mich jetzt maßlos.

ppq hat gesagt…
das ist der spiegel-april-scherz. der wird nicht mehr inhouse angefertigt, sondern von externen zugekauft. dann konnte der aufruf der bundes­regierung, scherze zu unterlassen, wohl nicht mehr umgesetzt werden.