Coronavirus: Verfassungsschutz warnt vor Instrumentalisierung durch RechtsextremeDaß ich das noch erleben darf, alleine dafür hat sich die Zwangsstaatseinbürgerung in die BRD gelohnt.
DER SPIEGEL - Schlagzeilen - 01.04.2020 13:18:00
Es würden "Untergangsszenarien entworfen, um Zustimmung zu radikalen Positionen zu erzeugen": Verfassungsschutzchef Haldenwang warnt vor Desinformationskampagnen und der Verbreitung von Verschwörungstheorien.
Der Chef der deutschen Schlapphutbande warnt vor der Bundesregierung, BILD, Spiegel, ARD und ZDF, Laschet und Müller, Drosten und dem Wieler vom Roberta-Köchin-Institut.
Merkel und ihre Satrappen wollen unsere Zustimmung für ihre radikalen Positionen, indem sie uns desinformieren und verschwörungstheoretisch unterrichten. Da wäre ich ohne die gewissenhafte Schnüffelei der Verfassungsschützer nie im Leben von alleine drauf gekommen.
[update 18:35]
So ein Mist, jetzt bin ich doch glattweg diesem Scherzbold Haldenwang auf den Leim gegangen. Das ärgert mich jetzt maßlos.
ppq hat gesagt…
das ist der spiegel-april-scherz. der wird nicht mehr inhouse angefertigt, sondern von externen zugekauft. dann konnte der aufruf der bundesregierung, scherze zu unterlassen, wohl nicht mehr umgesetzt werden.