30. Mai 2020

Corona: Drosten macht die perfekte Welle

Drosten zweite Welle

Die perfekte Welle gibt es immer nur dann, wenn man selber Welle machen kann, entweder mit Merkel als Deckung oder wenn einem das eigene Geschwätz völlig am fettigen Haar vorbeigeht.

Gunter Frank
Man kann es gar nicht genug wiederholen. Ganz offensichtlich hat Ober­regierungsrat Stephan Koh in seinem Corona-Papier aus dem BMI genau das richtige Problem angesprochen. Die Art und Weise wie die Regierung die so wichtige Risikoanalyse bezüglich des Nutzens und Schadens der Coronaentscheidungen durchgeführt hat war chaotisch, beliebig und auf einige wenige Wissenschaftler fokussiert, die ganz offensichtlich nicht wissen, wie man eine evidenzgestützte wissenschaftliche Meinung erar­beitet. Es gibt hunderte Wissenschaftler in Deutschland, die dies gut können. Warum hat man stattdessen auf Drosten und Wieler gehört?
Ganz einfach. Merkel umgibt sich nicht mit Leuten, die schlauer sind als sie selbst. Insofern waren Drosten und Wieler genau die richtigen An­sprechpartner für diese Frau (Seehofer).

Es bedurfte gleich zweier wackerer Heimwerker, um diese literarische Perle in das deutsche Internet hineinzuwerkeln.
Ein Live-Blog von J. Hausmann und T. Pillgruber

Wie der Virologe Christian Drosten und der SPD-Politiker Karl Lauterbach ist der Ministerpräsident Bayerns wegen seines politischen Kurses in der Pandemie bedroht worden. Nach wochenlangen Einschränkungen will Ministerpräsident Bodo Ramelow die Corona-Maßnahmen in Thüringen lockern.
Dr. John Campbell reißt alle Mauern nieder, zerstört den Mythos um all die Studien, die es angeblich zu Corona und Covid19 gibt und entschuldigt sich. Das Publikationssystem der Medizin ist massiv kompromittiert. Drosten ist auch nur eine Lusche von vielen, läßt sich zielsicher daraus extrahieren. Nun, der interessierte Bürger wußte das ja spätestens, seit­dem Drosten die Schweinegrippe verkackt hat.

Colt und Familie in der Ellen-Show auf Jobsuche. Come Together gibt es dabei live zu sehen.

[update 09:50 Uhr]

Sag ich doch, daß Merkel international nicht mehr ernst genommen wird und nur noch in den Rabauken-Diktaturen Afrikas willkommen ist. Sie weiß das auch, daß sie nichts mehr zu sagen hat.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wird nach derzeitigem Stand der Einladung von US-Präsident Donald Trump zu einer persönlichen Teilnahme am G7-Gipfel im Juni in Washington nicht folgen.
[update 19:15 Uhr]

Die WHO hat die Studien zu Cloroquine eingestellt, weil sie nicht möchte, daß ein preiswert herzustellendes Medikament für die Massen das Rennen macht. Lieber sollen sich die einschlägig bekannten Verdächtigen eine milliardenschwere Nase verdienen.

Die Studie, auf deren Grundlage diese Entscheidung fiel, ist das Klopapier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurde.