7. Mai 2020

Gefängnisausbruch der Verschwörungstheoretiker


Maxl denkt nicht ernsthaft über einen Gefängnisausbruch nach. Es sieht nur so aus.

Über 82 Millionen Staatsbevölkerer wurden von dem Weib und ihren Lakaien zu Schutzhaft unbestimmter Dauer verknackt und müssen war­ten, bis sie von jemandem befreit werden, denn sie selber sind dazu nicht in der Lage. Einige wenige haben den Ausbruch aus dem riesen Gefängnis gewagt und wurden prompt von den Bütteln des Regimes, die literweise Faschistenmilch an Muttis Brust genippelt haben, niedergenüppelt und körperlich drangsaliert.

Eine, die es wissen muß, faßt es prima zusammen, denn sie war ja da, beim öffentlichen Steh In der Verschwörungstheoretiker.
Die Berliner Grünen-Abgeordnete June Tomiak schilderte bei Twitter ihre Beobachtungen von vor Ort: „Die Versammlung heute war ein buntes Sammelsurium von Verschwörungstheoretikern ...
Grün ist die Verschwörungsfarbe ...



Chad Smith von den Red Hot Chili Peppers nutzt die viele Freizeit, um den Beweis anzutreten, daß Klappern wirklich zum verschwörerischen Handwerk gehört. Nicht umsonst waren und sind die Besten der Welt immer verschworene Gemeinschaften. Wo viel geklappert wird, gibt es viele Lieder.

Teil 2