1. Juni 2020

endlich wieder Snooker



Kristina Rybalchenko: Bring Me The Horizon - Antivist - Drum Cover

Eurosport garniert die zahlreichen Jubelmeldungen oft mit einem Foto von Ronnie The Rocket O'Sullivan, weil dies die zweite Krachermeldung in diesem Kontext war. Ronnie will es nochmal wissen und zumindest erst mal allen die Zähne gezeigt. Zwei Jahre will er Gas geben und schauen, was sich da alles an Pokalen holen läßt.

Ab heute ist erst mal 10 Tage lang Entspannung pur angesagt.

O'Sullivan ist erstmals am Freitag dran, da an den ersten 8 Tagen jeweils zwei Gruppen ausgespielt werden. Die Ansetzungen sind aber so, daß in jeder Session attraktive Partien anstehen.

Zwischendurch muß ich auf den Handwerker warten. Die größte deutsche ingenieurstechnische Katastrophe bedarf der Reparatur. Die Spülung im Hinterputzklo ist defekt und muß in einem komplizierten Verfahren mit dem Austausch des kompletten Bauteils erneuert werden. Das kann dau­ern, alleine Bestellung des Schwimmers mit allem drum und dran kann ca. 14 Tage vor sich hintröpfeln. Momentan kann ich nur Wasser abdrehen, da ich keine Flatrate beim örtlichen Wasserversorger habe. Da fallen Spül- und Waschmaschine gleich mit durch den Rost, da die nicht über den Heißwasserkreislauf bedient werden.

Das Problem besteht darin, daß der Spülkasten ohne Unterbrecher mit 50 Zentimetern Schlauch direkt an der Kaltwasserleitung hängt und somit nur über den Haupthahn abgedreht werden kann.

Gut, daß man immer eine Flasche Fit auf Lager hat, da jetzt wieder händisches Geschirrspülen angesagt ist. Ich hab's eh nicht anders gelernt.

Dr. John Campbell zürnt mit dem englischen Menschen, weil dieser nicht die staatliche Überwachungsapp installiert, die als Wie-fühlst-du-dich-heute-App dahergeschlichen kommt. Da zürnt er weit heftiger als mit Rauchern.

[update 08:35 Uhr]

Ich zürne früh des Morgens nicht, aber wen die vereinigten Deutschenden in den Medienagenturen teasern, Trump fordere härteres Durchgreifen gegen Demonstranten, dann weiß gleich nach dem Frühstück, daß ich heute viel Freizeit habe, denn genau das hat er nicht gemacht. Das hier hat Trump gefordert bzw. geschrieben.

Donald J. Trump @realdonaldtrump
The United States of America will be designating ANTIFA as a Terrorist Organization.

Congratulations to our National Guard for the great job they did immediately upon arriving in Minneapolis, Minnesota, last night. The ANTIFA led anarchists, among others, were shut down quickly. Should have been done by Mayor on first night and there would have been no trouble!

Other Democrat run Cities and States should look at the total shutdown of Radical Left Anarchists in Minneapolis last night. The National Guard did a great job, and should be used in other States before it is too late!
Don Alphonso
Minnesota und Minneapolis sind seit langem von den Demokraten regiert, insofern ist es ziemlich relotiussig, Trump jetzt eine Verantwortung für die Ausschreitungen zuzuschieben.

Als ich den Tweet geschrieben habe, habe ich gar nicht so genau nachgeschaut, wer so etwas in der Art schon behauptet hat... sagen wir mal so, ein wenig Ahnung von der Exekutive und Zuständigkeiten in einzelnen Bundesstaaten und auf lokaler Ebene wäre wirklich nicht schlecht.
Hadmut Danisch
Man sollte in der Tat die Antifa zur Terrororganisation erklären.