1. Juni 2020

das Gespür - nicht Geschwür

Es ging wohl darum, daß Reichelt den Liebling der auf Coronadroge schreibenden Wichtel und den Vorsager für Merkel der Scharlatanerie zichtigte.

Burks mit Gespür
Ich spüre hinter dem “Bild”-Bashing die Arroganz von Leuten aus der Mittelschicht, die die so genannten “kleinen Leute” verachten, weil diese Boulevard-Medien konsumieren statt das Feuilleton der “Zeit” oder den Wirtschaftsteil der “FAZ”.
Wäre das Objekts des Gespürs ein Geschwür, dann müßte man es münte­feringen.

Violet Orlandi schreibt über sich:
I do rock covers on YT. Once someone paid me to play a Justin Bieber song. Then someone else paid me to stop. Thank you.
Eine Lebensart, die einem Perpetuum mobile nahekommt.

Sie hat auch irgendwie ein Gespür, oder sucht ein Geschwür.

Kürzlich sang sie was mit Liebe. Hier und heute bedient sie uns mit ihrem Narzismus.