22. Juni 2020

zum aktuellen Zustand der SPD

Stephan Paetow hat sich Gedanken über das komatöse Erscheinungsbild der Sozen gemacht.
Alle Spezialdemokraten durften wählen und ein Mann und eine Frau sollten gemeinsam ihr Chef sein. Die Genossen entschieden sich für die Paketzustellerin (Rheinische Post) und „Digitalexpertin“ (n-tv) Saskia Esken und den immer etwas begriffsstutzig wirkenden Rentner Walter-Borjans, der in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen wird, weshalb wir ihn im Folgenden auch unter den Tisch fallen lassen.
Weil bald Sommerpause ist und sonst nichts spannendes in dem Fern­se­her kommt, hat sich Worldsnooker entschlossen, die Qualifikation zur WM auch im TV auszustrahlen. Dann ist wenigstens etwas Livesport drauf. Im Grunde lohnen sich da aber nur die letzten beiden Tage, der 27. und 28. Juli (Judgement Day), denn da werden die 16 Teilnehmer für die Endrunde der WM im Snooker ausgestoßen.