1. Juli 2020

LePenseur über die Menstruanten

LePenseur hat dem Post über die Menstruanten als auf den Punkt gebracht gewürdigt.

Darüber hinaus hat er per Ferndiagnose eine sehr treffende Aussage getroffen und erweist sich somit als weitaus qualifizierter als der Schar­latan Saß, der nicht mal per Nahdiagnose ansatzweise korrekt zu urteilen in der Lage war. Zu seiner Ehrenrettung sei allerdings gesagt, daß es nicht sein Job war, ein korrektes Gutachten abzuliefern.
DieAnmerkung (wie auch LePenseur) quälen derartige Ängste nicht: beide sind wir ebenso kostenlos wie werbeeinnahmenfrei — und daher von Sanktionsdrohungen kaum beeindruckbar.
Völlig richtig. Genau das ist das, was man wirklich unabhängig nennt. Und nur das gewährleistet auch die Unabhängigkeit der öffentlichen Meinungsäußerung.

Da der Denker deutlich bibelfester ist als ich, der es im Leben nur zum Besitz der Schrift brachte, sei auf die kundige Besprechung eines Popen­videos verwiesen. Das eklige Video gibt es im Keller dieses Posts.