16. Juli 2020

Roger Letsch wider die Merkelsche Hitlerei

Roger Letsch
Bei der Abschaffung der Maskenpflicht wird es unseren Politikern min­des­tens am Mut fehlen, denn jeder positive Test danach gälte in unserer ver­drehten neuen Weltordnung, in welcher einst mündige Bürger von Politikern die zuverlässige Ausschaltung des persönlichen Lebensrisikos erwarten, als gebrochenes Versprechen. Doch politischen ad-hoc-Ent­schei­dungen liegt weder Zauberkraft noch Wahrheit inne. Wir verbeugen uns vor einer Illusion, so wie Dorothy vor dem Zauberer von Oz. Es braucht gelegentlich einen Toto, der an den Vorhängen zieht.

Am erzieherischen, angstmachenden modus operandi der Medien ist nichts mehr zu ändern, aber man kann sie ignorieren und sich weigern, wie gewünscht moralisch zu Fackel und Forke zu greifen, wenn jemand aus der Reihe tanzt. Schlucken Sie ihren Ärger vielleicht besser herunter, liebe Leser, wenn jemand mal keine Maske trägt oder im Supermarkt abstandwidrig unter ihrem Arm durchtaucht, um ein Stück Butter aus dem Kühlregal zu fischen. Und sollte jemand zu zetern beginnen und mit der Polizei drohen, sagen sie am besten einfach und höflich „shut up!“.

... Wir brauchen die Querköpfe, Renitenten und Unangepassten, die uns an unsere Freiheit wie auch unsere Unterwürfigkeit erinnern und wie leicht es immer wieder ist, uns zu manipulieren und zu Konformismus zu erziehen. Egal zu welchem Zweck.
Fragolin
Wenn die Linksradikalen bei ihren Aufmärschen brüllen, Deutschland wäre ein „faschistischer Dreckstaat“, dann könnte es sein, dass sie recht haben. Sie haben nur nicht behirnt, dass sie der faschistische Dreck sind, der Deutschland erst zu einem macht. Womit auch.