14. Juli 2020

Stammbaumforschung: Unsere Heimat ist jetzt Skandallied



Grüne dumm wie ein Faschistenbrot
, das hatte ich gestern hier im Blog. Heute ist der nächste Anlaß, denn auf einmal sind sich alle einig, daß es eine Stammbaumforschung innerhalb der schwäbischen Polizei nie gab. Es war ein schäbischer Grüner, defacto ein Faschistenbrotesser, der dieses Märchen in die Welt setzte, der Grünfaschist Marcel Roth, wie Ibrahim Naber recherchierte.

Selbst das Relotius-Magazin sah sich zu einem 77,825prozentigem De­men­ti veröffentlicht, indem sie das Füllsel offenbar in den Titel ihrer Wie­der­gutmachungsgeschichte reinschmuggelten. So behalten sie sich das Recht vor, im Ernstfall zurückzuhetzten, falls eventuell doch möglicher­weise was dran ist an den Vorwürfen, daß Polizisten Schlingel sind.



Hrvatska - Italija (Poznan 2012) Lijepa li si

BILD als Torwächter des schlechten Geschmacks und politischer Korrektheit dichtet dem einst weltbesten Torhüter einen Skandal an.
Neuer-Aufreger in Kroatien! Manuel Neuer urlaubt mit seinem Torwarttrainer und sorgt mit dem Singen eines Skandal-Liedes für Wirbel.
Beschäftigt man sich sehr präzise mit dem Vorhalt, dann ist es im Grunde der Vorwurf, daß Neuer mit Inbrunst eine Schnulze dahergeträllert hat, so wie es alle Kinder der DDR irgendwann taten, als sie von unserer Heimat sangen.

Orangerider1976
Was die „Bild“ hieraus wieder macht.... welch ein Drecksblatt es einfach ist.

Auch für mich der sich total mit der kroatischen Kultur indentifizieren kann ist dies das schönste aller kroatischer lieder das ich immer laut mitsinge, auch wenn ich die Sprache nicht spreche. Hab mir den Text aber übersetzen lassen, einfach schön und passend zu diesem Land. Und zu neuer sei gesagt.... einfach top wie er sich mit völlig normalen Menschen zusammengibt und auf ihre Weise mitfeiert. Wer sich daran stört, kann ja goldsteakessende und frisch frisierte Fußballer anhimmeln.

Top Manuel, Feier weiter mit Ihnen, ich als deutscher Gladbachfan mit italienischen Wurzeln werde das auch immer weiter machen und somit die Kultur der Mutter meines Kindes auf diese Weise huldigen. Ein stolzes Volk, die Kroaten, da können wir uns eine dicke Scheibe von abschneiden.
Die Anmerkung dokumentiert den Text, in der von einer KI automati­sier­ten Übersetzung, auf Deutsch.

Du bist schön


Wenn ich mich erinnere, kommen mir die Tränen
Die Erinnerungen beginnen zu riechen
Jedes Stück der Heimat
Und der völkischen Bräuche

Ich erkannte deine Schönheit
Welche meine Liebe weckt
Wenn ich mit dir mit
Schlägt mein Herz grösser, es ist gross

Ref.

Oh Zagorje du bist schön
Slawonien du bist goldig
Herceg-Bosna, stolzes Herz
Dalmatien mein Meer
Eine Seele (sind) wir beide
Gruss an Lika, Velebit, mein Stolz
Schön bist du

Wenn die Neretva ins Meer mündet
Erinnere du dich dann an mich
Sei das Thema meines Liedes
Für all jene, die nicht mehr unter uns sind

Los Istrien und Zagorje
Wir hissen alle drei Farben
Wir umarmen uns vor allen
Damit sie sehen, dass wir da sind