Der Anti-Amerikanismus ist der Sekundenkleber einer Nation, die dringend Schuldige für ihren hausgemachten Niedergang sucht.Naja, es ist ein Zweikomponentenkleber. Der Antirassismus, äh Antirussismus, also die seit langem vererbte in tief in der Politiker-DNA verankerte Russophobie gehört da mit reingerührt.
Wenn man bedenkt, daß in Deutschland Hetze und Haßpropaganda gesetzlich verboten sind, dann wundert man sich nur, wo die Geheimklauseln versteckt sind, die der Tagesschau und heute genau dieses gestatten. Anders ist nicht erklärbar, wie Jens Riewa es ohne einene Lachkrampf vollbrachte, sobald er das Maul aufmacht und seine Zähne zeigt ausgestellt wie die Fensterauslage frisch eingetroffener Baseballschläger, wie er dann zum finalen Katjuschaschlag seinen Baseballschlägermaul ansetzt und Schneisen der Verblödung in die Hirne deutscher Verblödungssteuerzahler reinquatscht.
Aus Falschem oder dem Nichts folgt Beliebiges. Niemand weiß was über einen russischen Impfstoff, aber alle speicheln munter drauf los wie Pawlows Hausschwein. Im Maul Riewas gefriert das Beliebige zu Nazipropaganda. Was für eine widerliche Charaktermaske.