16. August 2020

Snooker-Esoterik



Snooker-Esoterik ist, wenn Ronnie O'Sullivan das Finale gegen Kyren Wilson bestreitet und auch Rolf Kalb nicht erklären kann, wie es The Rocket schaffte, sich ins Finale zu lupfen. Ich hatte versucht, daß auf dem Kamel-Internet in Polen zu verfolgen, aber das ging mehr recht als schlecht. Der Pole hatte keine Eurosport, Euro auch nicht, aber Sport. Der hat in Full-HD die Bayern gegen Barlecona übertragen. Da ging es nur um Lewandowski. Ein echtes Rassespiel. Wenn die Bayern wie Götter spielen und andere Götter dabei gandenlos an die Wand drücken, dann muß auch ich den Hut ziehen, obwohl ich die nicht leiden kann. 15 Minuten nach Abpfiff war ich endlich verbunden und sah, daß der alte Kämpe den Decider gegen Mark Selby geholt hatte. Na das wird ein Fest heute, sich genüßlich die beiden letzten Sessions reinzuziehen. Bei der Bleibt einem auch nichts weiter über. Wär ich doch bloß da oben geblieben. Da ist die Luft besser, und es ist kühler.