8. September 2020

Corona: Was stimmt hier nicht?

Vitamin D schützt vor SARS-CoV-2!
So titelt Michael Klein von sciencefiles. Er titelt falsch und irreführend und diskutiert auch Irreführendes. Eine sehr schlechte Interpretation der Datenlage. Diesmal gibt es keine Hinweise für Cheater. Das Thema kann man hier im Blog vollständig recherchieren. Völlig Grütze ist natürlich der Dünnschiß von Seehofers Gnaden.
Die Wichtigkeit und Aktualität des Themas Warnung zeigt sich auch durch die Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus in diesem Jahr.
achgut
Die Techniker Krankenkasse (TK) hat dazu die Arbeitsunfähigkeits­be­schei­ni­gungen ihrer rund 5,3 Millionen versicherten Erwerbstätigen aus dem ersten Halbjahr 2020 ausgewertet. Der Höchststand war im April mit 0,68 Prozent erreicht, am Ende des Halbjahres im Juni waren es nur noch 0,21 Prozent. Für eine Krankheit, die Medien und Politik wie keine andere bestimmt, ist das, verglichen mit Krankheiten, die weitaus we­niger öffentliche Beachtung genießen, ein bemerkenswert geringer Wert. Sehr viel stärker fällt beispielsweise der Anteil der psychischen Diagno­sen im ersten Halbjahr 2020 mit fast 20 Prozent (18,74) ins Gewicht.

Diese Zahlen stellen die Verhältnismäßigkeit der angeordneten Maßnah­men infrage.
Die Deutschen sind ein Volk von Bekloppten, läßt sich defintiv schlußfol­gern. Corona ist kein Problem. Wenn man das deutsche Volk also unbe­dingt auf allen Kanälen warnen muß, um es zu sensibilisieren, dann vor den Bekloppten. Die Blödheit geht bei Merkel los, macht bei Seehofer einen kurzen Zwischenhalt, schaut mal bei Habeck und Annalena Netz­kobold vorbei, klopft Söder heftig auf die Schulter usw. usf.