24. September 2020

Winter



Dr nächste Winter kommt bestimmt. Die Natur weiß das schon.

Wo die doch neuerdings blecherne Klospülung beim Snooker einspielen, um sowas wie Live-Atmosphäre zu simulieren, da fällt mir eim, als ich beim Polen war und dort mangels Snooker stattdessen Bayern gegen Barcelona übertragen wurde, da haben die Tonmeister auch Geräusche zugeschum­melt, was auf dem Fernseher eine sehr angenehme Lauschkulisse geschaf­fen hätte, wenn die beiden Kommentatorspacken nicht alle 90 Sekunden irgendwas von Lewandowski erzählt hätten. Drei- bis siebenmal besser als das Finale war das Spiel allemal. Ich kann allerdings nicht sagen, ob das das internationale Tonsignal war, was die da durchreichten und über­plapperten, oder ob das von den Polen selber gemacht wurde, denn im Endspiel verzichtete man darauf.

Bei den Regeln sind sie ja knallhart. Wer positiv getestet wird, fliegt aus dem Turnier, wobei sie bis heute nicht verraten, was positiv getestet praktisch bedeutet, da sie bis heute nicht verraten, was sie testen und was dieser Test besagt. Der PCR-Test zum Beipiel ist in den Wind gepinkelt. Die Aussagekraft ist gleich Null. Der ist nicht besser als ein Schwanger­schaftstest, der bei 1 Millionen Samenabstrichen von Männern auch 10.000 Schwangerschaften erfaßt.

Ist aber egal. Für Merkel, Söder, Müller und seine Geisel ist beste Jecken­zeit, wo allerorten der Karneval abgeschafft wurde. Die trällern in ihrem stillen Kämmerlein den ganzen Tag "Lustig ist das Faschistenleben".

Was sonst noch passierte? Dorothee Bär hört wegen Sexismus auf.

Sexismus gegen Sawsan Chebli: Dorothee Bär verlässt Ludwig-Erhard-Stiftung


Im Magazin von Roland Tichy, dem Vorsitzenden der Stiftung, stand in Bezug auf Chebli geschrieben: „Befreundete Journalistinnen haben bislang nur den G-Punkt als Pluspunkt feststellen können in der Spezialdemokratischen Partei der alten Männer“.
When Audra said she is single... Das ist Audra Miller, das Madel von First to Eleven, und die am meisten an sie gestellte Frage lautet, ob sie Single sei.